Anzeige: 1 - 24 von 36 Ergebnissen
Bärlauch-cremesuppe

Feine Bärlauch-Cremesuppe

Diese sahnige Bärlauch-Cremesuppe holt das Beste aus frischem Bärlauch. Wenn du sie ausserhalb der Bärlauchsaison zubereiten willst, kannst du sie …

Wildrahmsuppe

Omas feine Wildsuppe mit Rahm

Zu besonderen Anlässe ist unsere feine Wildrahmsuppe eine Delikatesse. Sie ist schnell vorbereitet und überzeugt mit einem feinen Geschmack. Als …

französische Zwiebelsuppe mit Rotwein

Französische Zwiebelsuppe mit Rotwein

Französische Zwiebelsuppe ist eine deftige Spezialität die aus einer aromatischen Zwiebelsuppe besteht, in der mit Käse überbackenes Brot kommt. In …

Karotten-kokossupe-rezept-ingwer

Umwerfende Kokosnuss-Karottensuppe

Nicht nur im Herbst ist Zeit für Suppen. Unsere unwiderstehliche Kokosnuss-Karottensuppe ist zu jeder Jahreszeit, egal ob warm oder kalt …

Spargelcremesuppe von oma rezept

Leckere Spargelcremesuppe wie von Oma

Spargelcremesuppe – ein absoluter Klassiker der Spargelsaison. Mit unserem einfachen Rezept kannst du mit nur wenigen Zutaten das volle Spargel-Aroma …

beeftea

Beeftea: kräftige Rinderessenz

Sogenannter Beeftea, „Rindfleischtee“, ist im Grunde eine stark konzentrierte Essenz aus Rindfleisch. Diese intensive Köstlichkeit dauert etwas in der Zubereitung, …

Kaltschale auf dem Teller

Weinkaltschale mit pürierten Früchten

Eine Weinkaltschale ist als Vorspeise oder Dessert stets eine willkommene sommerliche Erfrischung. Allerdings nichts für Kinder. Wenn Obstsorten harmonieren, kannst …

Brennnesselsuppe in der Tasse

Cremige Brennnesselsuppe

Unsere leckere Brennessel-Cremesuppe ist lecker und eine herrliche Vorspeise. Junge, frische Brennnesseln haben die meisten Wirkstoffe und sind den älteren, …

Biersuppe Rezept

Oma kocht süße Biersuppe

Omas Biersuppe – klingt komisch, macht aber Gaudi. Ich kann mich noch daran erinnern, als ich mit elf Jahren bei …

Blitz Eierstich

Omas beste Eierstich-Rezepte

Eierstich selber machen ist gar nicht so schwer. Er ist die beliebteste Suppeneinlage, die grundsätzlich zur doppelten Kraftbrühe, der Consommé …