Anzeige: 1 - 3 von 3 Ergebnissen
Kürbiskuchen rezept von oma laktosefrei

Unwiderstehlicher Butternut Kürbiskuchen

Ihr habt immer noch Kürbis vom Herbst übrig, aber keine Lust mehr auf Kürbissuppe? Dann probiert es doch mit Omas simplem Kürbiskuchen! Er ist nicht zu süß und nicht zu fettig. Genau das Richtige, damit ihr auch in den Monaten …

Rosenkohl mit Speck im Ofen Rezept

Ofen-Rosenkohl mit Honig und Speck

Rosenkohl aus dem Ofen ist voller Vitamine und Aroma, nicht nur im Winter. Unser Rezept für gebratenen Rosenkohl mit Honig und Speck ist super schnell im Ofen zubereitet. Verwöhne dich und deine Lieben mit diesem unkompizierten Gericht. Abwechslungsreiches Ofengemüse Rosenkohl …

Omas Linseneintopf auf dem Teller

Omas Linseneintopf mit Einbrenne

Ein richtig guter Linseneintopf mit einer Einbrenne ist kaum noch bekannt. Schnell gemacht ist er nicht, aber die Herstellung gar nicht so schwer. Und die Geduld wird mit einem umwerfenden Geschmack belohnt. Wenn du Omas Linseneintopf kochen möchtest, bereite die …