Anzeige: 1 - 3 von 3 Ergebnissen
gebratener-spargel-sesam

Gebratener grüner Spargel – unkompliziert & lecker

Gebratener Spargel ist die schnellste und unkomplizierteste Art, diese Köstlichkeit zuzubereiten. Du sparst dir dabei sogar das Kochen des Spargels. Darüber hinaus erhältst du so die Vitamine und Nährstoffe, die sich sonst im Kochwasser auflösen würden.    Unser Rezept für …

Schupfnudeln-pfanne

Aromatische Schupfnudeln mit Sauerkraut und Kassler

Schupfnudeln, auch Bubespitzle, Schupfnudla oder Schupfkartoffeln genannt, mit Sauerkraut sind eine süddeutsche Spezialität. Man isst sie aber auch in Österreich sehr gerne.  Gerichte mit Schupfnudeln haben eine lange Tradition. Sie werden gekocht, gebraten oder als Auflauf gegessen. Auch süße Schupfnudeln …

Sauerkraut-poekelrippchen

So kocht Oma Sauerkraut mit Pökelrippchen

Sauerkraut ist eine traditionelle Beilage, die lecker und gesund zugleich ist. In unserem Sauerkraut-Rezept schmoren wir das leckere Weißkraut mit Rippchen. Deftig und lecker. Was hat Sauerkraut mit Columbus zu tun? Schon zu Zeiten Columbus war Sauerkraut das wichtigste Nahrungsmittel …