Leckere Crumble-Rezepte

Crumbles sind ein ganz besonders leckeres Dessert: frisches Obst trifft buttrig gebackene Streusel. Entdecke die besten Crumble-Rezepte zum nachkochen und verwöhne deine Familie und Freunde. Und natürlich dich selbst!

Leckere Crumble-Rezepte 1

Was sind Crumbles?

Dieses gebackene Dessert ist im Vereinigten Königreich, besonders in England, und den USA verbreitet. Sie kommen an besonderen Tagen auf den Tisch, aber auch einfach am Sonntag zum Dessert. Genau genommen sind Crumbles Obstaufläufe mit Streuseln, jedes Haus hat sein eigenes Rezept, ganz nach Vorliebe.

Das macht diese Leckereien so vielseitig. Du kannst einfach hinzufügen, was du magst. Du kannst Obstsorten mischen, Nüsse oder Samen hinzufügen, mit etwas Wein eine Gourmetnote verleihen oder Marzipan in die Streusel mischen.

Entdecke unwiderstehliche Rezepte für Crumbles

Original britischer Apfel-Crumble
Zum Rezept
apfel-crumble-rezept
Omas fruchtiger Rhabarber-Crumble
Zum Rezept
rhabarber-crumble
Schneller Apfel-Crumble, vegan
Zum Rezept
Apfelcrumble-laktosefrei
Saftiges Pflaumen-Crumble Dessert
Zum Rezept
Pflaumen-crumble
Schneller Erdbeer-Crumble mit Vanille
Zum Rezept
Erdbeer-crumble-schnell
Kirsch-Crumble mit hausgemachtem Vanillepudding
Zum Rezept
Kirschcrumble
Saftig-süßer Birnen-Crumble
Zum Rezept
birnencrumble

Bildnachweis: Wenn nicht anders gekennzeichnet: ©Pro Stock Media via Canva.com oder ©Unsplash.com.

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Käufen. Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Diese Einnahmen helfen uns, diese Webseite zu betreiben und unsere Rezepte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Über Redaktion 551 Artikel
Bei Oma Kocht sorgen Susanne und Marc dafür, dass nostalgische Foodies auf ihre Kosten kommen. Mit Begeisterung sammeln wir traditionelle Rezepte und ihre Neuinterpretationen. Sieh dir doch auch unseren Pinterest-Kanal an. Wir freuen uns, wenn du Oma Kocht folgst.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*