Butterbrot mit Radieschen

0 0
Butterbrot mit Radieschen

Teile dies mit deinen Freunden:

Du kannst auch einfach diese Web-Adresse kopieren und weitersagen

Zutaten

Wie viele Portionen?
2 Scheiben Brot
2 Flocken Butter
2 Msp. Salz
4 Stück Radieschen
3 g Kresse

Infos zum Nährwert

126
Kalorien
20,7
KH
3,15 g
Fett

Zutaten

Omas Küchengeheimnis

Teilen

Diese Speise ist sehr alt und heute kaum noch bekannt. Wichtig: Das Brot muss nach unten und die Butter nach oben.


Zutaten

Wie viele Portionen?
2 Scheiben Brot
2 Flocken Butter
2 Msp. Salz
4 Stück Radieschen
3 g Kresse

Zubereitung

1
Fertig

Scheibe Brot abschneiden, schön dick.

2
Fertig

Mit Butter bestreichen.

3
Fertig

Radieschen in Scheiben schneiden, drauflegen, salzen. Mit Kresse bestreuen und mit einem netten Blümchen dekorieren. [amazon_link asins=’B00BMTWS9E,B00KL9SP8Y,B009FL5A1O‘ template=’ProductCarousel‘ store=’alma-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4d10c22d-0a0c-11e9-86e9-7b5ee601ccf7′]


Redaktion

Oma Kocht ist Susanne, die mit Begeisterung kocht und backt. Sieh dir auch die Social Media Kanäle an. Ich freue mich, wenn du Oma Kocht folgst.

Pilzreis auf dem Teller
weiter
So schmeckt der Pilzreis original wie bei Oma
Pilzreis auf dem Teller
weiter
So schmeckt der Pilzreis original wie bei Oma

2 Kommentare Kommentare verbergen

Butterbrote mit Radieschen gehören im Sommer einfach dazu. Ich habe mich neulich an eine etwas andere Kreation gewagt. Statt mit Butter habe ich die Schnittchen mit Hummus bestrichen und Radieschen obenauf gelegt. Also mir hat es geschmeckt. : )

Teile deine Erfahrungen mit diesem Rezept