Anzeige: 1 - 6 von 6 Ergebnissen
Geburtstag-menue-feier-partydinner-rezepte

Preiswertes Geburtstagsmenü, vegetarisch

Ein Geburtstag steht bevor, es kommen viele Gäste und du bist verzweifelt auf der Suche nach einem raffinierten Geburtstagsfestmenü? Dir kann geholfen werden, bei Oma kocht! Begeistere deine Geburtstagsgäste mit diesem Leckerbissen in 3 Gängen.

menü

Elegant: 3-Gänge-Menü zum Geburtstag

Hast du bald Geburtstag? Kommen Gäste zum Essen? Dann sollte das Menü etwas Besonderes sein. Andererseits willst du als Geburtstagskind nicht lange in der Küche stehen und die Gäste sich selbst überlassen. Darum ist dieses Menü ideal, denn das Meiste kannst du schon vormittags vorbereiten oder sogar am Vortag. Das Schweinefilet kann schon umwickelt werden, auch die Soße kannst du vorbereiten. Beides deckst du einfach ab und stellst es kühl. Selbst die Pilze kannst du am Vortag schon einweichen. Mit diesem Menü feierst du deinen Ehrentag entspannt und verwöhnst deine Familie und den Freundeskreis dabei kulinarisch aufs Köstlichste.

Kerzen brennen

Romantikdinner in drei Gängen

Planst du ein Romantikdinner in drei Gängen, hat Oma drei raffinierte Rezeptvorschläge für dich. Angefangen von der Vorspeise die gut gekühlt am besten schmeckt. Bereite alles vor und genieße den Abend mit deinem „speziellen Gast“, mit einem schönen Glas Wein und bei Kerzenschein.

menü

Geburtstags-Menü

Mit diesem Menü feierst du deinen Ehrentag entspannt und verwöhnst deine Familie und den Freundeskreis dabei aufs Köstlichste.

Oma Kocht

Kostenfrei
Ansehen