Anzeige: 1 - 6 von 6 Ergebnissen
Erdbeer Tartelettes

Verführerische Erdbeer-Tartelettes mit Mandelboden

Kuchen mit Erdbeeren gehen immer! Unser Rezept ist super einfach und fix gemacht. Die Erdbeer-Saison ist jedes Jahr eine Freude für mich. Ich liebe die roten, süssen Beeren in jeder Form, ob pur vernascht, als Milch-Shake oder als leckeres Dessert. …

Schokokuchen-französisch

Unfassbar saftig: Der beste Schokokuchen der Welt

Du willst einen Kuchen, der nur die einfachsten Zutaten braucht und schneller zu backen ist als alle anderen? Trotzdem willst du nicht auf die volle Ladung Schokolade verzichten und den allerleckersten Kuchen zaubern? Dann backe unseren saftigen Schokokuchen nach französischer …

champignon-quiche-rezept

Schnelle, vegetarische Champignon-Quiche

Mein Rezept für eine vegetarische Quiche wird mit Champignons gemacht. Sie sind immer erhältlich und haben eine lecker feste Konsistenz, was ich mag. Du kannst aber auch andere Pilzarten nutzen, was du gerade zur Hand hast. Es muss nicht immer …

Spargelquiche-rezept-oma3

Unwiderstehliche Spargel-Quiche mit Blätterteig

Wie bekommt man eine leichte Tarte und ein Low Carb Wunder zugleich? In der Spargelsaison gibt es dafür nichts Besseres als eine leckere Spargel-Quiche! Wir haben uns für grünen Spargel entschieden, da dieser einfach knackiger ist. Die hübsche, grüne Quiche …

Kartoffelgratin ohne Ei – die ideale Beilage 1

Kartoffelgratin ohne Ei – die ideale Beilage

Dieser Kartoffelgratin, ohne Eier, ist eine beliebte und preiswerte Beilage. Ein Kartoffelgratin wird traditionell aus rohen Kartoffeln gemacht. Als preiswertes Resteessen nimmst du übrig gebliebene gekochte Kartoffeln vom Vortag. Wenn du das Gratin als Hauptmahlzeit serviert möchtest, richte noch einen …

Birnentoast

Schneller Camembert-Toast mit Birnen

Für alle Käseliebhaber ist Camembert mit Birnen ein idealer Imbiss oder Vorspeise. Auch als Abendessen mit einem kleinen Salat ist die Mahlzeit perfekt und schnell zubereitet.