Zum Inhalt springen

Schnelle Curry-Aprikosen-Mayonnaise für kalte Gerichte

Etwas Abwechslung auf dem Speiseplan bringt diese herrlich fruchtige Aprikosensoße mit Curry. Sie ist schnell gemacht und passt zu kaltem Geflügel oder kaltem Braten. Eine prima Soße zum Resteessen.

Schnelle Curry-Aprikosen-Mayonnaise für kalte Gerichte 1
Aprikosen im Glas

Schnelle Curry-Aprikosen-Soße für kalte Gerichte

Noch keine Bewertung
Portionen 4 Personen
Kalorien 290 kcal
Gesamtzeit 10 Minuten

Zutaten

  • 200 g Aprikosenkonfitüre
  • 100 g Salat-Mayonnaise
  • 100 g Saure Sahne
  • 2-3 TL Currypulver

Anleitungen
 

  • Verrühre die Konfitüre mit der Mayonnaise und der Sauren Sahne. Würze mit dem Currypulver nach deinem Geschmack. Und schon bist du fertig.
Schnelle Curry-Aprikosen-Mayonnaise für kalte Gerichte 2 Rezepte direkt aufs SmartphoneKomm’ in unseren Whatsapp-Kanal!

Aktualisiert: 7. Mai 2022

Schlagwörter:

Hinterlasse uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Rezept-Bewertung




Susanne Queck

In unserer Redaktion sorge ich als erfahrene Köchin dafür, dass traditionelle Rezepte von alten Zubereitungsmethoden in die moderne Zeit übersetzt werden. Mein Anliegen ist es, die Rezepte alter Zeit auch für Koch- und Backanfänger einfach aufzubereiten. Zum Autorenprofil. Sieh dir auch den Oma Kocht Pinterest- und Instagram-Kanal an.