Heute in der Migros stand ich vor einem leeren Regal. Die frischen Früchte schon im Gepäck und mit grosser Vorfreude auf den morgigen Zmorgen. Doch leider wurde ich herb entäuscht, keine Soja-Joghurts im Regal. Dafür ein Hinweis dass es zur Zeit einen Lieferstopp gibt.

 

Natürlich gleich via Twitter bei Migros angefragt und auch umgehend Antwort erhalten:

 

Nun freue ich mich natürlich auf die Bio-Variante und auch, die dann gleich wieder für euch zu testen.

 

Liebe Grüsse Mona

Verfasst von

Redaktion

Als Liebhaberin guten Essens, habe ich früh mit dem Experimentieren in der Küche begonnen. Nach Ausflügen in die mediterrane, asiatische und Fusionsküche habe ich mich auf das Wesentliche zurückbesonnen. Bodenständige Küche mit besten, saisonalen Zutaten ist heute ein ganz besonderer Genuss für mich.